Video – TV

„Unsere Geschichte ist Eure Geschichte“ – am 24.1. ist N24 18 Jahre auf Sendung. Anlässlich der Namensänderung blickt der 1-minütige Spot zurück auf die großen, emotionalen Ereignisse.

Video (Digital Out of Home und Social Media)

Auf den sozialen Medien und digitalen Screens im öffentlichen Bereich kommen 15-sekündige Versionen des Spots „Besser, wenn der Name passt“ zum Einsatz.

Motive

Mit den Motiven „Flut“ mit Reporter Jens Reupert, „Mars“ und „Year Million“ wirbt WELT auf Plakaten, in Anzeigen sowie auf digitalen Bannern. Der Slogan „Bleibt alles beim Neuesten“ gibt ein klares inhaltliches Versprechen in Bezug auf die Aktualität und die beliebte Programmstruktur.

Motive Fachmedien

Gleiche Optik, anderer Slogan: „Einzigartig. Konsequent.“ Er betont gegenüber dem Fachpublikum die Alleinstellung der Marke WELT, die als einzige unter einer Marke Digital, in TV und Print Qualitätsjournalismus bietet.

Video – Kino

Ein Sender, der Nachrichten und Dokumentationen anbietet – wir finden, dass der neue Name WELT bestens zu unserem Sender passt. Das erzählt selbstbewusst und augenzwinkernd der 45-sekündige Kino-Spot „Besser, wenn der Name passt“.